Dienstag, 31. Oktober 2017

Holpriger Start für Junior-Falcons der U9

Mit einem neuen Kader ging es für die U9 in eine neue Spielzeit. Neueinsteiger und erfahrenere Spieler formten die Falcons Mannschaft am 1. Spieltag. In der ersten Partie fand man mit viel Mühe ins Spiel. Gegen Tollwut Ebersgöns verloren die Junior Falcons mit 1:12 (1:7). Alexander Schulz schoss in der 7. Spielminute auf Vorlage von Noah Malkomes das einzige Tor des Spiels für Frankfurt.
Das zweite Spiel des Tages bestritten die Ebersgönser gegen Floorball Griedel. Ebersgöns siegte mit 10:5 (6:4).
Im letzten Match trafen die Falcons dann auf Griedel.
Maximilian Kujath erzielte in der ersten Hälfte zwei Tore bei einem 2:5 Pausenrückstand. In den zweiten 15 Minuten waren die Falcons optisch überlegen. Es wurden viele Chancen herausgespielt, jedoch war immer ein Stock oder Bein des Gegners im Weg. Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft. Griedel spielte effektiver und stellte auf 10:2.

Doch dann wurde der Frankfurter Sturmlauf endlich belohnt. Innerhalb von 13 Sekunden legte Alexander Schulz gleich zweimal für Laura Polanski auf, die ebenfalls einen Doppelpack erzielte. Am Ende gewann Griedel mit 11:4 (5:2).
Die Kids hatten viel Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Spieltag!



Der Verein bedankt sich bei allen Eltern und Helfern, die unsere Jugend am Wochenende unterstützten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen